Montag, 5. September 2011

Kein Durchblick mehr

Mich hat schon lang gestört, dass man aus meiner Küche 
genau auf den Eßplatz auf der Terrasse schauen kann
(und natürlich auch umgekehrt). 
Und das der "Durchblick" die Deko auf der Fensterbank 
(von beiden Seiten) 
dadurch gar nicht richtig zur Geltung kam, 
weil man sie "vermischt" sah.
Mein letzter Besuch in den NL brachte dann "Erleuchtung".


Die Fensterfolie schluckt kaum Licht aber sehr viel Blick
...genau das Richtige!
Sie ist grade so hoch, dass man immer noch sehen kann, 
ob die Gäste vor leeren Gläsern sitzen ;o)
kleiner Aufwand mit großer Wirkung. So mag ich das!

sehr zufriedene Grüße      Mrs. X 

P.S.: die Folie gibt es hier

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Nicole,

sehr schöne Inspiration hat du von unseren Nachbarn mitgebracht, sieht toll aus.Hast Du die Folie in Deutschland oder NL gekauft? Ich finde bei uns sowas schönes nicht.

Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

solche Folien suche ich auch wo hast du sie her? Im Baumarkt gibt es sie immer nur ohne Ornamenten...
wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße
Pia

Blog-Archiv