Mittwoch, 21. September 2011

Steiniges Glück

kennt ihr das auch?
Ihr schlendert über einen Flohmarkt und seht etwas,
von dem ihr noch gar nicht wisst, wohin...
oder was ihr damit machen wollt...
aber irgendetwas sagt euch: das muß mit!


Eigentlich versuche ich ja immer mit System zu kaufen...
weil ich nur für mich kaufe 
und es ja auch irgendwo nett aussehen soll...

aber immer wieder stelle ich fest, 
dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.
Denn zu Hause finde ich soooo viele Orte oder Möglichkeiten,
um das Teil (was auch immer) einzusetzen, dass es nach "mehr" verlangt...
und schon wird dem nächsten Flohmarkt entgegengefiebert :o)


Es lebe die Intuition!

viele Grüße schickt euch      Mrs. X 

1 Kommentar:

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

gut, dass Du Deiner Intuition gefolgt bist... der Topf ist auch genau mein Ding!!!

Ich ärgere mich immer noch, weil ich vor 2 Monaten eine Patchworkdecke auf einem Flohmarkt NICHT gekauft habe... kannst Du Dir ja bestimmt vorstellen... das nächste Mal passiert mir das nicht...

Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid... ich finde es ganz schlimm, wenn man nicht genau weiß, was los ist. Unser Sam ist vor 2 Jahren leider schon eingeschläfert worden... es ist unfaßbar, wie die Zeit rennt...

Liebe Grüße
Katja

Blog-Archiv