Freitag, 5. August 2011

Willkommener Einbrecher

Jetzt ist es amtlich: der nächste Winter kommt bestimmt!
Heute vormittag war ein fleißiger kleiner Räuber zu Besuch, der seine leckere Beute im Nachbargarten in Sicherheit brachte. Und nach seinem Fleiß zu urteilen muß es ein laaaanger Winter werden.... oder er hat eine Großfamilie...oder vergisst immer wo er seine Nüsse versteckt und "streut" seine Verstecke... oder er ist geschäftstüchtig und verkauft die Nüsse an einen Händler...oder er ist ein Vielfraß...
ich werde es wohl nie erfahren ;o)

(mit klick aufs Bild kommst du näher ran) 






amüsierte Grüße                   Mrs. X 

Donnerstag, 4. August 2011

Gestern kam ein heiß ersehntes Paket an.
Ich weiß schon, warum ich es gar nicht mag, 
Dinge vor-zu-bestellen...das Warten ist gaaar nichts für mich...hihi
Vielleicht ahnte man das bei http://www.nostalgieimkinderzimmer.de
denn die Stöffchen waren nur die Vorhut. 
Und ich habe mich wahnsinnig gefreut, 
dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt hat.
Gezweifelt habe ich daran, dass die Stoffe zu meiner Ripple Decke passen würden ...


zwischenzeitlich war ich etwas skeptisch, ob es so eine gute Idee war, 
meine Decke recht "bunt" zu machen, mittlerweile denke ich es ist genau richtig, 
denn egal wohin oder mit was ich sie hier lege...sie fügt sich ins Bild. 
Dieser Tage beim Stöffchen-Fundus sichten sind mir auch noch einige Gesellen unter gekommen, 
die praktisch nur danach schreien, ein Quilt zu werden.... hm
na wir werde sehen...
ich habe mir diesmal ein strenges "neuanfangbevorfertigmach" Verbot auferlegt.

Ansonsten schlage ich mich mit lange nötigen Renovierungsarbeiten.
Also wird der nächste Post kein Ripple - Post ...versprochen!
(Obwohl sich die Decke auch im Treppenhaus gut macht...haha) 

Pinselschwingende Grüße          Mrs. X 

Blog-Archiv