Dienstag, 9. Oktober 2012

unsichtbare verWANDlung

manchmal macht man Dinge
ohne große Wirkung
und freut sich trotzdem sehr darüber.


zumindest wenn man weiß was gemacht wurde...
also "offensichtlich" war das diesmal nicht...
aber trotzdem nötig (finde ich :o) )


Mr. X hätte es vermutlich erst irgendwann bemerkt, 
wenn ich nicht für meinen
arbeitseifer Lob eingefordert hätte ;o)

Diese Wand wird hier recht oft neu tapeziert, 
denn die Küche ist als Würfel
in einer Ecke des großen Wohn /Eßzimmers platziert.
Wird sie neu gestaltet, gibt das dem ganzen Raum
mit wenig Aufwand einen neuen Look.

Ein bischen aufwändiger ist mein anderes Projekt.


Am Wochenende war noch Zeit zum heften
und jetzt hab ich was zum kuscheln bei der arbeit,
wenn ich beim quilten darunter sitze...
sehr angenehm!

zufriedene Grüße

Mrs. X

Keine Kommentare:

Blog-Archiv