Samstag, 23. Februar 2013

ein bisschen Frühling

den brauchte ich heute!

Erst ein Besuch in der Keramik Scheune
und der Slogan stimmt wirklich: schöner wohnen - weniger zahlen!
Ich liebe Keramik und seit einiger Zeit hat es mir - neben
allem handgeformten - weiße besonders angetan.


und so kam das eine und das andere Stückchen zu meiner
kleinen Sammlung hinzu.
Ein bisschen Ostern ist auch schon zu sehen.
Die Eier passen dann farblich prima
denn wenn alles gut geht bekommen wir neue Esszimmermöbel 
bevor der Osterhase kommt *freu


 bis dahin werde ich in die kleinen
Gefäße immer wieder frische Blumen stellen
und mir so den Frühling schon mal ins Haus holen.


vor - frühlings - freudige Grüße

Mrs. X

1 Kommentar:

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Hallo MrsX!
Ein bisschen Frühling muß schon sein!
In der Keramik Scheune war ich auch schon ewig nicht mehr! Möchte ich auch noch vor Ostern hin!
Hübsche Sammlung hast du!
Liebe Grüße
Claudia

Blog-Archiv